Mama: "N ich habe das gefühl, dass du dich im moment über alles aufregst, dich über nichts mehr freust und gar nicht mehr lachst."
Ich: "nein? das stimmt doch gar nicht, ich lache sehr viel. nur nicht wenn du dabei bist.."
Lüge.
"und wieder ein kilo schwerer, du fette kuh" lacht meine waage mich aus. nein sage ich mir. das ist nicht schwer, du bist groß, es ist okay. niemand sagt du bist dick. ABER VERDAMMT NOCHMAL ICH BIN EBEN DOCH FETT. DICK UND FETT. kein einreden dieser welt hilft. mein spiegel und meine waage lachen mich aus - meine größten feinde.
aber was rede ich denn hier? ich bin ja selbst schuld, weil ich mich selbst immer schuldig fühle. ich gebe mir für alles die schuld. weil ich verdammt nochmal schuld bin. ich weiß es doch, ihr braucht mich nicht anlügen. ich weiß, dass ich ein schlechter mensch bin.
ich sollte eigentlich so glücklich sein mit T.
es war nie genug, es ist nicht genug, und es wird nie genug sein.
den grund dafür will ich nicht nennen, aber er hat mich sehr verletzt. er denkt es wäre nur das, aber es ist so viel mehr. es hat mir wieder gezeigt, dass ich nicht gut genug bin. für niemanden. bei ihm wusste ich, dass er zu gut für mich ist doch manchmal, ganz manchmal, hatte ich bei ihm das gefühl, dass ich endlich gut genug bin. wenigstens für einen menschen. doch innerhalb einer sekunde wurde dieses kleine bisschen zerstört. einfach so. es ist wahr, ich bin doch zu schlecht für alle. egal was ich mache, wie viel mühe ich mir gebe.. es ist nie genug, niemals. manchmal unterbrach er die stille mit einzelnen sätzen oder fragen. ich konnte antworten, aber mehr auch nicht. meine lippen fühlten sich an wie blei. ich wollte ihm so viel sagen, doch sie klebten aneinander. selbst wenn ich den mund aufbekam kamen keine worte heraus. es ging irgendwie nicht. er sagte sachen wie "am liebsten würde ich das vergessen, aber ich glaube nicht, dass du das so einfach kannst.." oder "wolltest du schluss machen? ist es das, was du nicht sagen kannst?".. nein. oder ein dialog von uns:
heute ist es soweit. heute sehe ich ihn endlich wieder. nach diesen grausamen wochen. nur noch 1 stunde und 15 minuten. ich kann es kaum erwarten, ihn endlich wieder bei mir zu haben.
von mir gibt es nicht viel neues, außer dass ich T 4 wochen nicht sehe, weil ich 1-3 und er 3-4 woche wegfährt. ich weiß nicht, wie ich das überleben soll. gestern abend waren wir noch bei einem freund von ihm, mit ein paar anderen leuten. die hatten auf ein mal auch ne shisha und alles.. die meinten, sonst wäre das nicht so.. einer war total besoffen und stoned.. manche von seinen freunden sind aber echt nett! wie ihr merkt: nichts interessantes. außer dass er super super süß ist. ich werde ihm einen brief in den ferien schreiben.
1. ich laber laber laber und laber, er beobachtet mich die ganze zeit dabei.. als ich fertig bin sagt er mit todernster stimme: "du bist wunderschön."
- er schreibt mir immer noch jeden tag sms, fragt mich immer noch sachen über beziehungen und liebe und redet mit mir darüber (aber nicht wie normale freunde). dann entschuldigt er sich die ganze zeit indirekt dafür, dass er für mich der kumpeltyp war, das nichts lief, etc. und neulich beim public viewing haben wir geredet, und dann stand er auf ein mal in der pause in der schule auf dem schulhof neben mir. ich hab mich so erschrocken! und wenn er mich umarmt.. ich weiß nicht. ich löse mich immer zuerst aus der umarmung, ich glaube, er würde da noch eine ganze weile stehen und mich umarmen, wenn ich es nicht beenden würde.. und nach der umarmung lässt er mich nie einfach ganz los. er hält mich noch kurz an der taille fest oder streift über meinen arm. irgendwie sehr schön. ich habe beobachtet, wie er andere mädchen umarmt: flüchtig, nur mit einem arm, kurz.. ganz anders als mich.
"ihr habt die ganze tafel schokolade gegessen?! das geht doch nicht!" meckert sie mich an, meine mama. ja verdammt, ich weiß jetzt, dass ich immer mehr zunehme. dann kam mein papa auch noch "wir haben ja neulich darüber geredet, dass du in die länge nicht mehr wachsen wirst." und grinst blöd. fick dich.