scheiße. scheiße scheiße scheiße. ich hab es so lange ausgehalten, so lange. doch letzte nacht bin ich schwach geworden, ich hab es nicht mehr ausgehalten. ich hab es wieder getan, ich hab mich wieder geschnitten. rote linien, blut. es ging einfach nicht mehr, ich konnte es nicht mehr unterdrücken, ich war zu schwach. er fehlt mir so sehr, das habe ich erst jetzt realisiert und heute ist er mir in der schule ständig über den weg gelaufen.. es war grausam. und gestern nacht habe ich mich einfach dafür gehasst, für alles. besonders dafür, dass ich es mit ihm verbockt hab, ich bin schuld. und das ich nicht das mädchen sein kann, was er lieben kann. das ich nicht liebenswert bin. das ich wertlos bin, zu nichts zu gebrauchen. ich kann auch nichts. gar nichts, ehrlich. und für all das hat sich der hass aufgestaut.. es musste raus. ich habe all meine narben aufgeschlitzt.. es hat geblutet wie nie zuvor. es war so befreiend und es tat so gut. ich schäme mich so dafür, wirklich. jetzt hab ich auch noch seinen anfangsbuchstaben in rot auf mir. was mach ich hier nur?

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen